Samstag, 27. September 2008

Veranstaltungen der nächsten Zeit

Neben BeGeistert 019 am 11./12. Oktober finden noch ein paar andere Veranstaltung mit Haiku-Beteiligung statt.

Dieses Wochenende, 27./28. September, läuft in Empoli, Italien die Pianeta Amiga. Die italienische Haiku User Group führt Haiku vor, um vielleicht einige Entwickler dafür zu interessieren.

Dann am 11. Oktober, zeitgleich mit BeGeistert, findet das Ohio LinuxFest 2008 statt. Ursprünglich war neben einen Stand an dem Demos gegeben werden auch ein Vortrag von Ryan Leavengood geplant. Leider wurde der Antrag dafür von den Veranstaltern nicht angenommen, was aber nicht so schlimm, weil Ryan aus Termingründen eh nicht nach Ohio kommen kann...

Am 25./26. Oktober gibt es eine neue Ausgabe von T-DOSE im holländischen Eindhoven,. Im letzten Jahr war Haiku durch Niels Reedijk vertreten, der dabei auch einen gut besuchten Vortrag hielt. Diesmal versucht Ithamar Adema einige Haiku Fans zu organisieren, um auf der Veranstaltung Präsenz zu zeigen. Wer Interesse hat, sollte mit ihm Kontakt aufnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen