Montag, 5. Januar 2009

BeGroovy in Nöten

BeGroovy's Donovan "Deej" Schulteis steckt momentan finanziell in der Krise. Es sieht so schlecht aus, dass er einige ausstehenden Rechnungen des BeGroovy Hosts nicht zahlen konnte und die Website deswegen offline ist.
Seit über 10 Jahren hat BeGroovy die BeOS Szene begleitet und es wäre wirklich schade, müsste sie
jetzt wo's mit Haiku spannend wird aufgegeben werden. Deej bittet daher erstmals um Zuschüsse damit die Seite gehalten werden und in Zukunft wieder aktiv betrieben werden kann. Um die nächsten 4 Monate zu überleben sind $120 fällig; für die nächsten 3 Jahre wären es $290. Als Gegenleistung könnte Deej das Hosting von Websites auf dem Multi-Hosting Account anbieten.
Wer Interesse hat, kann sich direkt an "sculdheizo (at) yahoo (pnt) com" wenden. Wenn jemand etwas spenden will bzw. das Hostingangebot nutzen möchte, aber keine Möglichkeit hat das Geld zu übermitteln, kann ich auch gerne als Mittelsmann einspringen.

Update: Durch großzügige Spenden ist BeGroovy's Zukunft für mindestens 4 Jahre gesichert! Dank an alle Spender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen