Freitag, 1. Mai 2009

Bounty Transfer

Wie Haikuware meldet hat Adrian Panasiuk auf seine Code Bounty verzichtet. Er würde sich nicht wohl fühlen das Geld anzunehmen, da es sich bei der Arbeit mehr oder weniger nur um ein Re-Compile gehandelt hatte. Adrian hat den Flash-Player gnash auf Haiku portiert. Der Player benötigt jedoch den GCC4 und folglich ein Haiku Image mit den nötigen Bibliotheken.
Zum Dank bekam Adrian zumindest ein Haiku Golf Shirt.

Neben der vollendeten Gnash Bounty ist die "Alpha Bug Smasher" Bounty ausgelaufen. Hiermit sollte geholfen werden die letzten Alpha-blockierenden Bugs zu lösen. Leider waren alle Bewerber dafür nicht erfolgreich oder auf einmal verschwunden...
Profitieren konnte die WLAN Bounty, an die nun alle Gelder fließen und der Thank You Award, der 15% davon abbekommt. Somit steht der WLAN-Stack bei $1.428 und der Thank You Award bei $170.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen