Samstag, 20. Juni 2009

10. RMLL in Nantes, Frankreich

Das 10. Rencontres Mondiales du Logiciel Libre (RMLL), ein Treffen für Freunde Freier Software, findet dieses Jahr vom 7. bis 11. Juli 2009 in Nantes, Frankreich, statt.

Wie schon im vergangenen Jahr, wird Haiku auch diesmal wieder mit einem Stand vertreten sein. Neben François Revol, der die Sache wieder angeleiert hat, sind wahrscheinlich auch Alexandre Deckner, Adrien Destugues und Philippe Houdoin mit von der Partie. François ist übrigens auch für zwei Vorträge vorgesehen: Einmal über den Haiku Port auf die ARM Architektur und dann noch über die BeOS/Haiku Community und ihre Entwicklung in einer Opensource Umgebung.

Wer Bock hat und vielleicht gerade Urlaub in der Ecke Frankreichs machen möchte, kann ja mal vorbei schauen und Hallo sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen