Donnerstag, 5. November 2009

Die jüngsten Haiku Konferenzen

In letzter Zeit war Haiku wieder auf einigen Konferenzen vertreten.

Ohio

Joe Prostko war zusammen mit Darkwyrm und Mike Summers auf dem Ohio LinuxFest 2009. Joe's und Darkwyrm's Bericht beschreiben ein sehr erfolgreiches Event, bei dem Haiku auf reges Interesse stieß.

Florida

Einige Wochen später war Ryan Leavengood Haikus Mann bei der Florida Linux Show 2009 in Orlando. Weil er allein war und einen offiziellen Haiku Vortrag zu halten hatte, verzichtete er auf einen eigenen Haiku Stand. Die Präsentation lässt sich online ansehen (Cursortasten zum blättern). Etwa 40 Interessierte verfolgten Ryan's Ausführungen, während dieser mit den Problemen von VMWare unter Linux in einem ATI Multimonitorsetup kämpfte...

Frankreich

Bis zum 08.11.2009 läuft gerade die Alchimie 2k9 Konferenz in Espace Rochegude. François Revol zeigt auf diesem v.a. der Demoszene verschriebenen Event, wie weit Haiku seit dem letzten Mal gekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen