Dienstag, 20. März 2012

BeGeistert 025 Registrierung eröffnet

Jetzt ist es endlich möglich sich für das 25. BeGeistert zu registrieren. Vom 31. März bis 2. April 2012 wird in Düsseldorf das Silberne Jubiläum der Veranstaltung begangen. Wer mit dabei sein will, sollte möglichst bald das Formular auf der BeGeistert.org Webseite ausfüllen. Wie immer bietet die Jugendherberge günstige Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung vor Ort.

Das oben genannte Enddatum ist kein "Druckfehler", die Veranstaltung geht diesmal tatsächlich bis zum Montag. Dafür entfällt leider die Woche für den Code Sprint, da sich nicht genügend Entwickler dafür Zeit freischaufeln konnten. Vielleicht findet ja etwas ähnliches virtuell statt, zumindest gab es schon mal einen Vorschlag in diese Richtung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen