Freitag, 25. Juli 2008

Haiku Inc. Finanzbericht von 2007

Endlich ist auch der Finanzbericht 2007 von Haiku Inc. einsehbar.

Haiku Inc. ist der non-profit Bereich, der (für Amerikaner steuerbefreite) Spenden einsammelt und verwaltet. Früher hat das Michael Phipps gemacht, jetzt kümmert sich das „Übergangs Kommitee“. Wer dort genau mitmacht, konnte ich auf die schnelle nicht rausfinden... auf alle Fälle aber mal Stephan Aßmus und Jorge Mare.

ETA: ...ahhh, jetzt hab ich auch den entsprechenden Gazette Artikel gefunden... :)
Mit Stephan hab ich mich wohl vertan. Ich zitiere:

Haiku’s iBOD besteht aus:
  • Axel Dörfler, Präsident
  • Ryan Leavengood, Schatzmeister
  • Bruno G. Albuquerque, Geschäftskontakte
  • Jorge G. Mare, Marketing
Weitere Helfer sind Urias McCullough, Bryan Varner und Phil Greenway (Sikosis), ebenso die ehemaligen Admins Jonathan Yoder (DarkWyrm) und Tyler Akidau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen