Sonntag, 28. September 2008

LLeszeks Haiku Präsentationsvideo

Leszek Lesner hat ein etwa 20 minütiges Präsentationsvideo von Haiku (r27714) gemacht. Das Video lässt sich auch runterladen und ist dann etwa 160mb groß. Um ein möglichst breites Publikum zu haben, hält er die Demo übrigens auf Englisch.
Die Demo richtet sich vor allem an Interessierte, die das BeOS nie kennengelernt haben. Leszek zeigt die Navigationsmöglichkeiten in Tracker, das überall mögliche Drag&Drop und die Verwendung von Attributen und Live Queries. Schön lässt sich sehen wie stabil diese Pre-Alpha schon läuft. Mp3s und mehrere parallel laufende Videos in VLC laufen schön flüssig, ohne Ruckler oder Knackser. Das Video wurde während einer einzigen Session aufgenommen, d.h. es kam in dieser Zeit auch zu keinem Absturz. Das wird eine sauber stabile Alpha, wenn das so weiter geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen