Mittwoch, 31. Dezember 2008

Online Kapitel der BeOS Bible

Scot Hacker's "Fundamentalwerk", die BeOS Bible, ist zwar nicht mehr brandaktuell, enthält aber immer noch interessante Tips und Geschichten. Als sie vor fast 10 Jahren rauskam, fanden allerdings nicht alle Kapitel ihren Weg in die Printausgabe und waren nur für die Käufer durch eine Passwortabfrage online verfügbar.

Vielleicht ist das schon lange der Fall und ich hab's nur nicht mitbekommen, aber diese Online Kapitel sind mittlerweile für jeden zugänglich [2]. Neben den Interviews und das nostalgische Gefühl, dass BeOS-Oldtimer beim Studium der Bibel ergreift, dürfte vor allem das Kapitel von Chris Herborth über Scripting interessant sein.
Alle Kapitel sind sowohl online als HTML als auch als PDF zum Ausdrucken vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen