Donnerstag, 2. April 2009

Gleich 2 Gewinner beim 10. Thank You Award

Der 10. Thank You Award wurde diesmal gleich an zwei Leute vergeben:
Matt Madia und Rene Gollent bekamen bei der Abstimmung exakt gleich viele Stimmen und lagen so am Ende gemeinsam vor Niels Reedijk und David McPaul. Im Gegensatz wie es für eine Ehrung am 1. April eigentlich statthaft wäre, wird das Haiku Golf Shirt nicht halbiert, sondern beide bekommen jeweils ein intaktes Shirt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank an alle Kandidaten.

In den letzten 1½ Jahren wurden insgesamt etwa $500 an die Gewinner des Thank You Award anfangs in bar, später in Form von Shirts vergeben. Nun ist der Spendentopf leider leer. Wer will, dass der "TYA" weiter vergeben werden kann, möchte sich bitte zu einer Spende durchringen. Auch kleine Beträge sind willkommen, ein Shirt inkl. Versand kostet etwa $35.
Falls PayPal für einige die große Hürde darstellt, ließe sich auch über eine "Gazette Sammelspende" reden. Dann wär's für alle nur eine einfache Überweisung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen