Mittwoch, 7. Januar 2009

Haiku auf der SCaLE7x

Zum dritten Mal konnte Jorge Mare (der offenbar doch nicht ganz von Haiku lassen kann :) ) einen Platz für einen Haiku Stand auf der Southern California Linux Exposition (SCaLE) ergattern.
Am 21./22. Februar 2009 findet auch das siebte dieser jährlichen Treffen im Los Angeles Airport Westin Hotel statt. Wer mithelfen möchte die Besucher über Haiku zu informieren und gerade in der Nähe ist, möchte sich bitte melden. Wie im letzten Jahr wird Haiku per Beamer auf der Rückwand des Standes groß in Szene gesetzt. Natürlich werden auch wieder Flyer verteilt und versucht, mit T-Shirts Spenden zu sammeln. Unter Umständen wird es auch ein fertig installiertes Haiku auf einem USB-Stick geben oder, falls es die Alpha als LiveCD bis dahin schon geben sollte, natürlich auch das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen