Montag, 11. Juli 2011

Haikuware erster Großsponsor

In den letzten Jahren konnte Haiku Inc. respektable Einnahmen aus vielen kleinen und wenigen größeren Spenden verbuchen. Die waren vor allem den vielen großzügigen Spendern aus der Community zu verdanken und den $500 pro Student aus Google's Summer of Code. Nun ging zum ersten Mal eine große Einzelspende ein: von Haikuware wurden $10.000 an Haiku Inc. überwiesen!

Damit sind die ersten 6 Monate der Beauftragung von Michael Lotz schon mal auf einen Schlag gesichert. Um auch die zweiten 6 Monate zu ermöglichen, wurde das Spendenziel für 2011 von $20.000 auf $30.000 erhöht. Ein Aufruf für eine richtige Spenden-Ralley wird wohl erst zum Ende des ersten Auftrags erfolgen. Wer's nicht abwarten kann... spenden kann man immer.

Zum Dank für die große Spende wurde Haikuware übrigens gehackt und ist gerade offline... Die Welt ist schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen